Download e-book for iPad: Lord Gordon. Ein Mops in königlicher Mission by Alexandra Fischer-Hunold,Iacopo Bruno

By Alexandra Fischer-Hunold,Iacopo Bruno

Hundehütte? Von wegen! Als Lieblingsmops der Königin genießt Lord Gordon ein vornehmes Leben. Bis sein Freund, der Küchenjunge, des Diebstahls beschuldigt wird. Ein Fall für Lord Gordon! Doch die Spur führt den verwöhnten Mops in die Gassen Londons …

Show description

Read Online or Download Lord Gordon. Ein Mops in königlicher Mission (Kinderliteratur) (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Download e-book for iPad: Ein Fall für die Katzenbande (German Edition) by Käthe Recheis

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Großonkel Theo und Großtante Annabel und Großtante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer.

New PDF release: Der rote Wassermann (Vorlese- und Familienbücher) (German

Grünhard greift nach der Trompete und bläst wieder die Töne, die er schon blasen kann. Nach einer Weile lässt er die Trompete sinken. "Darf ich dich used to be fragen, Ondula? used to be ist rot? "Ondula schweigt. Sie denkt: "Ich muss ihm sagen, dass er rot ist, nicht grün. Ich muss ihm die Wahrheit sagen. Ich hab ihn doch so lieb!

Download e-book for iPad: Internat Gut Wolkenstein - Aller Anfang ist schwer (German by Janita Pauliks

Commence der neuen spannenden Internatsgeschichten-Reihe! Als Mila auf das Internat intestine Wolkenstein kommt, ist sie zuerst gar nicht begeistert. Kraft gibt ihr das Lesen in der Bibel. Mit der Zeit findet Mila Freundinnen, mit denen sie eine Musik-AG gründet. Doch die Mädchen der Theater-AG lassen keinen second aus, um ihnen das Leben schwer zu machen.

Genia Gütter's Viel Lärm um Nichts: Frei nach Shakespeare für die PDF

Suchen auch Sie praxiserprobte Stücke für die Sek i'm health club, die den besonderen Gegebenheiten eines Schultheaters Rechnung tragen? Hier werden Sie fündig: Mit 'Viel Lärm um Nichts' erhalten Sie eins der bekanntesten Shakespeare-Stücke speziell für die Schulbühne bearbeitet. Das Stück wurde in moderne Sprache übertragen, allerdings ohne zu weit vom unique abzurücken.

Extra resources for Lord Gordon. Ein Mops in königlicher Mission (Kinderliteratur) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Lord Gordon. Ein Mops in königlicher Mission (Kinderliteratur) (German Edition) by Alexandra Fischer-Hunold,Iacopo Bruno


by Paul
4.0

Rated 4.07 of 5 – based on 45 votes