Hannelore Dill's Die Zeit der hellen Nächte (German Edition) PDF

By Hannelore Dill

Das Buch:

Als Rebecca sich auf die Reise zum intestine Erlengrund macht, ahnt sie nicht, dass dieser Sommer Unglaubliches für sie bereit hält. Nicht nur ein flimmernder, atmender Sommer voller Überraschungen wartet auf sie, sondern auch die erste Liebe.

Über dem intestine der Großeltern und den Menschen, die dort leben, scheint ein düsteres Geheimnis zu liegen, das seinen Ursprung in der Vergangenheit hat und bis in die Gegenwart hinein wirkt.

Dann ist da noch Rebeccas Fantasie, und oft muss sie sich fragen:

„Ist das Wirklichkeit oder nur meine Fantasie?

Sehe ich Gespenster, wo keine sind?

Ich glaube, dass hier etwas vorgeht. In diesem alten Haus, auf diesem Hof inmitten dieser schönen Landschaft geht etwas Unheimliches vor. Dieser Friede und diese Schönheit ringsumher sind nur Fassade. Darunter brodelt und gärt es. Und irgendwann bricht alles auseinander. Dann kommt es an die Oberfläche, dieses Etwas. Dieses Unheimliche, das da schwelt. Ich weiß nicht, used to be es ist. Aber ich spüre, dass es da ist ...“

Die Autorin:

Hannelore Dill wurde in Pommern geboren. Nach der Flucht landete sie im Kreis Segeberg, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann lebt.

Sie hat drei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder, die auch bereits erwachsen sind. Sie alle leben in der Nähe.

Zwanzig Jahre lang hat sie in der Erziehungs- und Lebensberatungsstelle der Diakonie undesirable Segeberg gearbeitet. Ihre Arbeit hat sie ständig mit Menschen zusammen gebracht, deren Schicksale und Probleme ihr viele Anregungen für ihre Romane gegeben haben.

Nach ihrem Eintritt in den Ruhestand hat sie mit dem Schreiben begonnen. Inzwischen entstanden 17 Manuskripte.

Show description

Read or Download Die Zeit der hellen Nächte (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Download PDF by Bianka Bleier: Kittelschürzenschönheit: Notizen einer frommen Hausfrau

In der bewährt wilden Mischung aus erkämpfter Gelassenheit, gespannter Vorfreude und augenzwinkerndem Humor gibt Bianka Bleier neue Einblicke in ihr ganz normales Leben als "fromme Hausfrau". Sie erzählt von ihrer Großmutter - einer wahren Kittelschürzenschönheit ohne Diäten und Bauch-Beine-Po-Martyrium.

Download e-book for kindle: Tagtraumglück (German Edition) by Katrin Sell

Manchmal muss ein Ereignis her, die Gewalt der totalen Liebe! Nadja, mehr Mädchen als Frau, führt ein zielloses Dasein. Das Empfinden, von etwas Wichtigem ausgeschlossen zu sein, erfüllt sie mit Unzufriedenheit. An ihrem achtundzwanzigsten Geburtstag fasst sie den Entschluss, ihrem Leben eine neue Wendung zu geben.

Das Doppelkonzert: Hochmut kommt vor dem Fall (German by Arnulf Meyer-Piening PDF

Der Berater Konselmann schafft mit Hilfe seiner Partnerin ein Finanzkonglomerat. Nach anfänglichen Erfolgen bricht es durch Fehlspekulationen zusammen. Der Inhaber erleidet während eines Konzerts einen Herzinfarkt. Der Finanzier im Hintergrund zwingt den Berater zur Flucht. Er erleidet Schiffbruch. Mord oder Unfall?

Download e-book for iPad: Theuerdank (German Edition) by Carl Haltaus

Theuerdank via Carl Haltaus. This publication is a replica of the unique publication released in 1836 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Additional resources for Die Zeit der hellen Nächte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Zeit der hellen Nächte (German Edition) by Hannelore Dill


by James
4.5

Rated 4.85 of 5 – based on 32 votes